Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/bushidochristina

Gratis bloggen bei
myblog.de





LANGWEILIG^^

also des ware ja mol die zwei schlimmschde Tage meines Lebens ich mussd am Montag obed zu meina Oma .... des war echd sowas von langweilig ich bin do scho vor em fernseh ei gschlofe......man ..... und zum glück bin ich ned gestorbe und ich hatte mein doggi dabei des war au rettung...^^lolAm Montag obed wars ja noned so schlimm do hen ma nua Fern geguckd un so des war ja noch in ordnung aber dann Dienstag noch schlimmer ich schwörs euch des war de schlimmschde Tag meines Lebens .....Also Dienstags hen se mich dazu gedrängd dass ich mit Joggen geh und des im SCHWARZWALD übel des hätt ich sonschd nie gmachd.....HALLO WÄRE MA REITE GANGE ODA HÄTTE MA VOLLEYBALL GSPIELD WÄR DES VIEL GEILER.....!!!! naja nix wars JOGGEN .....ich bin halber gestorbe do ware überall Insekte und alles.....IHHHHH.....Und heut wars eigentlich ganz REALEXT bis uf die Tatsache das ich koi ICQ hatte des war es schlimmschde überhaubd und ja weider will ich au ganed rede..........uf jedenfall tot bin ich faschd aber wenn ich do nommol no muss dan sehed ihr mich warscheinlich neme widda........^^

6.6.07 20:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung